Liebevolle Frauenpower für mehr Erfolg in Köln und Düsseldorf


Zu Gast bei "SHE SAYS" in Düsseldorf

Ich durfte eine Klientin bei ihrem Ziel unterstützen, in diesem Jahr eine Veranstaltung für Frauen mit einem ganzheitlichen Blick auf die Themen Kreativität, Business, Selbstverwirklichung und Soziales Miteinander ins Leben zu rufen.

 

"SHE SAYS Inspiration. Vernetzung. Verwirklichung" ist eine Vortragsreihe für Frauen, die ein echtes Anliegen haben und den Mut, Dinge zu bewegen und ihre Träume zu verwirklichen. "SHE SAYS" bringt gleichgesinnte Frauen zusammen, begeistert und gibt Impulse für die persönliche und berufliche Entwicklung. "SHE SAYS" lädt zu jeder Veranstaltung eine inspirierende Frau ein, die über ihr Business, ihr Engagement und Anliegen spricht.

 

Für mich war es eine große Ehre, vor18 wachen und schönen Teilnehmerinnen zu einem meiner Lieblingsthemen einen Vortrag zu halten: Wie man mit Freude und Leichtigkeit ein sinnvolles Ziel aufstellen und auch erreichen kann. Ich bedanke mich von Herzen für die Einladung, die so offenen und herzlichen Ladies und das wundervolle Feedback nach diesem wohltuenden und schönen interaktiven Abend voller Herzöffnung, Staunen, Nähe und dem Willen, für sein Ziel nun auch seinen schönen Arsch in Bewegung zu setzen.



Ein Abend in Köln

Nach dem sensationellen Abend in Düsseldorf konnte ich es kaum erwarten, ebenso viele tolle Gäste zu meinem Vortrag auch hier in Köln zu laden. Ich durfte wieder 17 Teilnehmerinnen erleben, die sich voll eingelassen haben und wir so einen spannenden Abend voller Begeisterung, Humor, Verbindung und vor allem auch AHA-Effekt verbringen durften.

 

Das Besondere für mich: noch nie war mein Praxisraum mit so viel Energie, Leben und Euphorie gefüllt!

 

Hier ein sind ein paar Impressionen, die euch zeigen, wie schön und glücklich wir dabei ausgesehen haben...


Kommentar schreiben

Kommentare: 0